Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit
Stadt-Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit

Erste-Hilfe-Kurs für das Team der Stadt Apotheke

 
Erste-Hilfe-Kurs Team Stadt Apotheke Erste-Hilfe-Kurs Team Stadt Apotheke



















Erste Hilfe Kurs für das Team der Stadt Apotheke

Im Januar 2014 absolvierte das gesamte Team einen Erste Hilfe Kurs.
Vielen Dank an unsere engagierten Mitarbeiter, aber auch an Frau Satzinger vom Roten Kreuz, die mit uns 3 Abende zu jeweils 4 Stunden verbrachte, um uns für Notfälle fit zu machen.
Der Ernst und Sinn des Kurses war uns allen bewusst, trotzdem kam auch der Spass an den gemeinsamen Abenden nicht zu kurz.

Erste-Hilfe-Kurs Team Stadt Apotheke Erste-Hilfe-Kurs Team Stadt Apotheke Erste-Hilfe-Kurs Team Stadt Apotheke Erste-Hilfe-Kurs Team Stadt Apotheke